naturfotografie

Facebook

information

Mein Name ist Christian Bardill, ich bin gelernter Zimmermann und wohne mit meiner

Familie in Pany im Prättigau.

Als leidenschaftlicher Jäger wurde vor 30 Jahren auch die Natur und Wildtierfotograie zu meinem Hobby. Das Schiessen von Fotos, der wunderschönen Natur, welche uns umgibt und der Tiere die in ihr leben ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden.


Als ein grosses Highlight in meiner Zeit als Fotograf war für mich, als ich anfangs August 2015 von einem Fernsehteam von TVSO, zwei Tage auf meinen Fototouren, begleitet wurde.


Wie das Arbeiten als Zimmermann ist das Fotografieren ein Handwerk, bei dem man stets 

bemüht ist sich zu verbessern und immer das Beste zu geben, um Euch die Heimische Tierwelt so natürlich wie ich sie auch erlebe, näherzubringen.


- Christian Bardill

© christianbardill.ch - alle Bilder sind urheberechtlich geschützt und Eigentum von Christian Bardill

Bilder dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Urhebers weder kopiert noch weiterverwendet werden.


Webdesign - Beat Bardill

2015